Toller Abend der TB-Jugend im Ninfly

26.11.2019

Am 23.11.19 fuhr das J-Team des TB Burgsteinfurt mit sportlich engagierten Jugendlichen ab 13 Jahren ins Ninfly nach Münster. Um 17:00 Uhr ging es mit dem Vereinsbulli ab der Villa Turnerbund los. Nach der Ankunft gab es als erstes etwas Leckeres zum Knabbern und auch reichlich zu Trinken.

Als alle Teilnehmer mit ihren Ninfly Socken und den dazu passenden Armbändern ausgerüstet waren konnte es nach einer kleinen Einweisung richtig losgehen. 90 Minuten Spaß gab es dann, es hieß „springen!“ was das Zeug hält! Ob auf den vielen Trampolinen oder in der Schnitzelgrube – die Teilnehmer konnten viel erleben. Zum Schluss spielten die Jugendlichen noch ein Dodgeball Turnier, das allen die letzten Energiereserven geraubt hat.

Am Ende hat man uns auch angesehen, dass wir Sport gemacht haben. Wir waren froh als wir uns in die Bullisitze fallenlassen konnten und gegen 21.00 Uhr wieder in Steinfurt ankamen. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Fahrt.

Von daher wollen wir im nächsten Jahr viele neue Aktionen starten und würden uns freuen, wenn sich neue Gesichter mit einbringen. Jede Idee zählt, bitte macht Vorschläge und meldet euch bei Interesse unter folgender Mail: jugend@tb-burgsteinfurt.de

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord