Weiter auf Meisterschaftskurs

24.11.2019
Die neue Kelle von Nicolas Schroer war noch nicht eingespielt

Sowohl gegen den Gastgeber Black Panthers Altenbochum, als auch gegen die dritte Mannschaft der DJK Holzbüttgen gab es klare Siege.

8-3 und 9-3 endeten die beiden Spiele aus Steinfurter Sicht, so dass der Tabellenführer der Verbandsliga weiterhin aus Steinfurt kommt.

Im Dezember und Januar  hat die Mannnschaft spielfrei, im Februar steht dann der nächste Spieltag an, bevor es dann im März wahrscheilich zum entscheidenden Duell gegen den ASV Köln kommt.

Trotzdem sind die Herren im Dezember noch einmal richtig gefordert.In Ennepetal spielt man dann in der Regioalliga Kleinfeld gegen die wohl stärksten Mannschaften der Liga, SSF Bonn und PSV Aachen. Sollte man nach dem Spieltag auch im Kleinfeld noch Tabellenführer sein, steht ein interessanter Jahresbeginn 2020 bevor.