Jahres-Hauptversammlung der LA

21.11.2019
2019-11-20-vorstand-la

Gestern, 20.11.2019, fand die diesjährige Hauptversammlung der Leichtathletikabteilung statt. Unter Anwesenheit vieler Abteilungsmitglieder berichtete Gerald Barkowsky (Abteilungsleiter) über die sportlichen Erfolge und Entwicklung der Abteilung, die Mitgliederanzahl und über Anschaffung von Geräten und Material. Seinen Bericht ergänzte Wibke Horstmeier (Kassenwart) über die Kassenlage der Abteilung. Auch die Trainer berichteten aus den einzelnen Trainingsgruppen mit vielen positiven aber auch einigen negativen Ereignissen.

Es konnten zwei neue Trainer für die Abteilung gewonnen werden: Annkatrin Frin und Paul Langenfeld verstärken das Team und wurden willkommen geheißen.

LA-Trainer Nov. 2019

Anschließend wurde der Vorstand der Abteilung neu gewählt bzw. in seinen Ämtern bestätigt. Die Abteilungsleitung teilen sich zukünftig Gerald Barkowsky mit Kai Knüver, der zudem die Aufgabe des Kassenwartes übernimmt. Im erweiterten Vorstand verbleiben Markus Kaiser (Gerätewart) und Kai Namockel (Homepage/Presse). Auch Annegret Sowa und Thomas Deiters setzen ihre Arbeit als Beisitzer fort. Wibke Horstmeier bleibt Mitglied des erweiterten Vorstandes als Beisitzer.

Klaus Zuch konnte für die Arbeit als Kampfrichter und in der el. Auswertung/Sportprogramm gewonnen werden.

Nach dem Ausblick auf das Jahr 2020 und die nächsten anliegenden Terminen (Verleihung Sportabzeichen, Weihnachtsfeier, Sportlerehrung, Sportelntermin, Bewerbung zur U12/U14-Kreismeisterschaft 2020) gab es noch einige Fragen und Tipps aus den Reihen der Vereinsmitglieder.

Vielen Dank für die Unterstützung der anwesenden Abteilungsmitglieder und das zahlreiche Erscheinen zur Versammlung. Ebenfalls einen großen Dank an den gesamten Vorstand für das Engagement in der Abteilung und an die Trainer für ihre geleistete Arbeit!