Letzte Hinweise zum Steinhart500 am Sonntag

08.11.2019

Bestes Wetter und fast 800 Voranmelder - der 8. Steinhart 500 stößt in neue Dimensionen vor! Damit alles reibungslos am Sonntag läuft bitten wir darum, folgende Hinweise zu beachten:

Hinweis für Anreisende aus Richtung Steinfurt-Borghorst:

Die Burgsteinfurter Straße ist am Sonntag, 10.11.2019, bereits ab 7:30 Uhr zwischen der Ampelkreuzung an der Reithalle und der Unterführung der B54 bis ca. 16:30 Uhr wegen der erforderlichen Auf- und Abbauarbeiten für die Laufveranstaltung gesperrt. Nutzt die Umleitungen über die B54 - Auffahrt Dumte- und die Tecklenburger Straße (Richtung Emsdetten die 2. große Kreuzung!). Bitte fahrt nicht über die Hollicher Straße (Wohngebiet!). Die Anwohner werden es euch danken.

Die Onlineanmeldung steht nicht mehr zur Verfügung.

Nachmeldungen sind am Samstag, 09.11.2019, in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr und am Veranstaltungstag in der Zeit von 07:30 bis 09:00 Uhr – ohne Nachmeldegebühr – im Wettkampfzentrum möglich.

Das Wettkampfzentrum befindet sich im großen Zelt in unmittelbarer Nähe zum Start an der Burgstraße.

Da der 14 km-Lauf erst um 10:00 Uhr startet, können für diesen Lauf die Startunterlagen bei erfolgter Voranmeldung am Wettkampftag bis 9:30 Uhr abgeholt werden!

Geänderte Startzeit beim 14 km-Lauf:

Aus organisatorischen Gründen muss der Start für den 14 km-Lauf auf 10:00 Uhr vorverlegt werden. Wir bitten um Beachtung.

Geänderte Startzeit für den 28 km-Lauf Der 28-km-Lauf wird aufgrund der erwarteten großen Starterzahl beim 14-km-Lauf gemeinsam mit dem 42-km-Lauf und dem 56-km-Lauf um 9:30 Uhr gestartet.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß am Sonntag!

Und den vielen vielen Ehrenamtlichen im Einsatz rund um diese Laufveranstaltung ein großes Danke-Schön!

Das Orgateam