Sporteln am Sonntag, 27. Oktober 2019

22.10.2019
Mattenrutsche

Am Sonntag, 27.10.2019 von 10.00 – 12.30 Uhr ist es wieder soweit: Der Turnerbund Burgsteinfurt beginnt die Sportelnsaison und lädt alle bewegungsfreudigen Kinder jeden Alters mit ihren Eltern, Omas und Opas, Onkel oder Tante ein.

In dieser Sportelnsaison finden alle Termine in der freundlichen Willibrordhalle an der Stegerwaldstraße 26 statt. Die Rhythmik- und Tanzabteilung stellt an diesem Tag ihre Sportart vor und es wird Mitmachangebote des „Video-Clip-Dancing“ und „Dance for Kids“ geben. Die Turnhalle wird in einen fantasievollen Erlebnisspielplatz umfunktioniert: Hier gibt es zahlreiche Stationen auf, an und mit denen die Anwesenden Sport treiben können.

Außerdem ist ein Cafeteriabereich vorhanden, in dem sich alle mit Kaffee, Tee und anderen Getränken stärken können.

Weitere Informationen beim TB unter 02551- 7632

Den Flyer mit den Terminen der gesamten Saison finden Sie in hier.