Tabellenführer!

20.10.2019

Gegen die zweite Mannschaft des ASV Köln tat man sich schwer, in der Spielgemeinschaft Roxel-Steinfurt. Köln ging mit 0-1 in Führung, die SG benötigte ein Kölner Eigentor zum Ausgleich. Im zweiten Drittel lief es schon besser, beim Seitenwechsel stand es 2-1 für die SG. Im letzten Drittel übernahmen die Spieler aus Münster und Steinfurt zusehends die Kontrolle, eine 4-1 Führung war die logische Folge. Köln warf alles nach vorne, konnte auf 3-4 verkürzen, dann war das Spiel beendet.

Gegen Bielefeld begann das Spiel ähnlich. Nach dem ersten Drittel lagen die Bielefelder 1-3 vorne, Trainer Juris Krastins stellte die Blöcke um. Mit sichtbarem Erfolg. Bielefeld kam nur noch selten in Ballbesitz, nach dem zweiten Drittel stand es 4-3 für Roxel-Steinfurt.

Der Ausgliech im letzten Abschnitt war das letzte Aufbäumen der Bielefelder. Tore schossen nur noch die Spieler in weiß. 11-4 stand am Ende auf der Anzeigentafel, was gleichzeitig bedeutet, dass die SG Roxel- Steinfurt von der Tabellenspitze grüßt.