Saison beginnt mit Heimspieltag

24.09.2019
Herren

Nach der erfolgreichen letzten Saison sind die Kleinfeldherren nun aufgestiegen, und dürfen in der Regionalliga um Punkte kämpfen. Erster Gegner wird die Spielgemeinschaft Bielefeld-Paderborn sein.

Erstmals werden die Floorball Heimspieltage in der Kreishalle an der Liedekerker Straße ausgetragen. Am Sonntag startet die neue Saison, um 10.00 Uhr beginnt der Spieltag. Um 11.15 Uhr sind dann die Steinfurter Lochballspieler gefordert.

Im zweiten Spiel um 13.45 Uhr geht es dann gegen die SG Ennepetqal-Altenbochum. Beide Gegner sind relativ unbekannt, so dass abzuwarten bleibt, wie sich die Steinfurter in der neuen Liga schlagen werden.

Neben den genannten Teams reisen noch der TSV Hochdahl und PSV Aachen an.

Auch auf dem Großfeld wird Steinfurt wieder vertreten sein. Gemeinsam mit dem BSV Roxel tritt die Mannschaft in der Verbandsliga an. Hier ist der erste Spieltag am 19.10. in Roxel.

Und in der Jugend darf die U 15 ebenfalls in Roxel erstmals spielen. Dieser Spieltag ist dann am 06.10.