Pilates für Einsteiger

22.08.2019
<html />

Pilates für Einsteiger

Der TB Burgsteinfurt bietet nach den Ferien ab dem 3. September immer dienstags von 20.15 – 21.30 Uhr den Kurs „Pilates für Einsteiger“ an.

Pilates ist ein Ganzkörpertraining , bei dem vor allem die tief liegenden kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen.

Dieses Angebot ist besonders für Einsteiger geeignet, die ihre Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur stabilisieren möchten. Das Training hat insgesamt einen positiven Effekt auf das psychische Gleichgewicht und verbessert somit das allgemeine Wohlbefinden.

In jeder Kursstunde stellt die Übungsleiterin Heike Thedieck einen neuen Schwerpunktaspekt rund um das Thema Gesundheit vor.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB Burgsteinfurt unter 02551-7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de.