Neuer Kurs „Bewegen und Entspannen“ ab 2. September

19.08.2019

Neuer Kurs „Bewegen und Entspannen“ ab 2. September

Mithilfe gezielter Bewegung und bewusster Entspannung einfach ausgeglichen sein – auch wenn der Alltag mal wieder stressig ist: der neue Kurs ab dem 2. September mit Katja Haßelmann beinhaltet eine Kombination aus Körperhaltungen, Bewegungs- und Atmungstechniken, wodurch Blockaden und Verspannungen gelöst werden  können, um somit die Entspannung der Muskulatur und des Geistes wahrzunehmen.

Es werden unterschiedliche Entspannungstechniken vorgestellt, u. a. auch aus dem Yoga, wodurch man in diesem Kurs seinen individuellen Weg zum Entspannen und zur Gelassenheit finden und halten kann.

Der Kurs findet ab dem 2. September immer montags von 18:30 – 20:00 Uhr im Spiegelsaal des Gymnasiums Arnoldinum statt. Mitzubringen ist bequeme Sportkleidung, warme Socken und ein kleines, festes Sitzkissen. Decken und Matten sind im Raum vorhanden.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB unter 02551-7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de .