2. Halbjahr 2019: Neues Programmheft des TB liegt vor

11.07.2019

Auch wenn zunächst einmal die großen Ferien und die Urlaubszeit bevorstehen: Jetzt schon an die Zeit danach denken! Ab August - direkt nach den Sommerferien - starten die Sportkurse des Turnerbundes Burgsteinfurt in unterschiedlichen Bereichen (Wassergymnastik, Spinning, Tae Bo Piano, Faszio, Aroha, Bewegen und Entspannen, Bodyfit, Babymassage, Kickboxen, Starke Kids, Zumba, Step-Aerobic, Stabitraining).

Alle Kurse können auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf der Homepage oder in der druckfrischen Ausgabe des Programmheftes, in dem auch alle Abteilungsangebote des Vereins aufgeführt sind. Das Programmheft liegt in der Geschäftsstelle des TB, beim K + K, der Kreissparkasse Steinfurt, in den Bädern und anderen bekannten Orten in Steinfurt aus.

Der Verein weist auch auf die fortlaufenden Kurse im REHA-Sport hin, an denen ohne zusätzliche Kosten mit ärztlicher Verordnung teilgenommen werden kann. Auch in der Jugend-Rehagruppe sind wieder Plätze freigeworden.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB Burgsteinfurt unter 02551-7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de.

Hier der Link zum Programmheft