Kreiseinzel Rheine

15.05.2019
annika-und-marvin-kreiseinzel-2019

Am Sonntag, 12.05.2019 namen vom TB Annika Brößkamp und Marvin Barkowsky an den Kreiseinzelmeisterschaften U16 und älter in Rheine teil.

Während Annika über 100m, 80m Hürden und im Weitsprung antrat, startete Marvin nur über 100m. Für beide ging es auf den Laufstrecken zum ersten Mal über die längeren Distanzen.

Annika spurtete über die Hürden in guten 15,95s ins Ziel, womit sie den 4. Platz erreichte.

Über die 100m lief es nicht gnz so gut. In 14.81s wurde sie m Ende Achte. Im Weitsprung wurde Annika mit 4,16m in einem starken Wettkampf Siebte.

Marvin, der wegen hartnäckiger Knieprobleme kaum trainieren kann, hielt sich über die 100m bis ins letzte Drittel der Stecke sehr gut, musste am Ende aber seinem Trainingsrückstand Tribut zollen. In ordentlichen 14,41s wurde er Siebter.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • logo-klein-reisebuero-dittrich
  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein