1. Damen: Vorbericht 05.05.2019

02.05.2019
damen1-2018-2019

Wir melden uns zurück aus dem Osterschlaf mit einer wichtigen Ankündigung:

Am kommenden Sonntag, den 05.05.19 geht die Liga weiter. Für uns bedeutet das Besuch aus Ibbenbüren von den HCI- Damen.

Dieses Spiel ist uns besonders wichtig, da wir zum einen noch einiges wieder gut zu machen haben aus dem Hinspiel, das wir mit einer miserablen Leistung verloren. Zum anderen ist es unser letztes Heimspiel und wir würden uns freuen, wenn die Halle nochmal gut gefüllt wäre und wir gemeinsam den bereits sicheren Klassenerhalt an diesem Nachmittag zelebrieren können.

Anwurf ist um 16 Uhr in der Willi Halle. Marie Teigler, 02.05.2019

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord