Camp Kunterbunt 2019

02.05.2019
Camp Kunterbunt 2019

Die Ferienbetreuung vom Turnerbund Burgsteinfurt in der 2. Osterferienwoche war auch in 2019 ein voller Erfolg.

Die rund 60 Teilnehmer konnten sich an verschiedenen Bewegungsstationen und bei neuen und erprobten Spielen austoben, mit coolen Fahrzeugen durch die Willihalle fahren, oder sich am Basteltisch oder bei einer Partie Billard vom Programm erholen.

Das Wetter spielte auch mit, sodass draußen unter anderem eine Miniolympiade sowie das beliebte Spiel Mister X durchgeführt werden konnte. Die Highlights für viele Kinder waren der Besuch des Erlebnisbad Aquadrome in Enschede am Donnerstag und der Besuch des Burgsteinfurter Kinos am Mittwochnachmittag. Zum Abschluss stand noch die aufregende Übernachtung im benachbarten St. Willibrord Kindergarten auf dem Plan, bevor am Samstagmittag leider wieder Abschied genommen wurde.

Die nächsten Stadtranderholungen des TB finden im Sommer in der 1. und 2:Ferienwoche (15- 26.07) und in der 5. und 6. Ferienwoche (12- 23.08) statt. Für beide Maßnahmen sind noch Restplätze verfügbar.