Herren belegen Platz zwei in Bielefeld

29.04.2019

Im ersten Spiel ttraf man auf die Mannschaft von Slugs Ritterhude, die tatsächlich aus Lilienthal stammt und mit sehr erfahrenen Floorballern besetzt war.

Hier gab es eine deutliche 1-7 Niederlage. Gegen swn Ligakonkurrenten aus Paderborn und den TV Dinklage aus Niedersachsen konnte man sich dann mit 4-1 und 4-2 durchsetzen. Das Spiel gegen die Uni aus Bielefeld endete mit einem 1-1, den Osnabrücker Sportclub konnte man wiederum mit 3-5 besiegen.

So stand man im Halbfinale dem Team Dutch Beasts gegenüber. Nach einem hart umkämpften 2-3 Sieg stand man erneut Slugs Ritterhude im Finale gegenüber.

Erneut gab es eine klare Niederlage, aber trotz des 3-8 waren alle Spieler gut zufrieden mit dem erreichten zweiten Platz.

Am 05.05. steht jetzt das Ligafinale in Paderborn an. Mit zwei Siegen könnte eventuell noch die Meisterschaft in der Verbandsliga erreicht werden.