Aquafit und Babymassage

25.04.2019

Die Kinder sind im Bett, der Berufsalltag abgeschlossen und nun? In dem Kurs Aquafit des TB Burgsteinfurt ab Mittwoch, dem 8. Mai von 20:45 – 21:30 Uhr in dem Bad der Elisabethschule, Liedekerker Straße 56, sind Plätze frei geworden.

Hier werden Wirbelsäule und Gelenke mobilisiert, die gesamte Muskulatur gelockert und gedehnt sowie Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit verbessert.

Auch in der Babymassage ab Freitag, dem 17. Mai von 10.30 – 11.30 Uhr sind noch Plätze vorhanden. Bei der „harmonischen Babymassage“ (für Kinder ab der 6. Lebenswoche bis ca. 6 Monate) lernen Babys am meisten durch Sinnesreize.

er Kurs beinhaltet in 6 Einheiten das Erlernen der Ganzkörpermassage sowie die Wirkung von Düften, Farben und Musik auf die Kleinsten. Die Massage fördert die Bindung, vermittelt Sicherheit und unterstützt z. B. bei Hüftproblemen.

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des TB unter 02551-7632 .

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
  • logo-klein-reisebuero-dittrich
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein