XXL Baustelle trotz Sonnenscheins ein Besuchermagnet

08.04.2019
XXL Baustelle

Am vergangenen Samstag hat der TBB zusammen mit dem Familienzentrum St. Willibrord zur traditionellen XXL-Baustelle eingeladen. Das Angebot wurde trotz des sonnigen Wetters sehr gut angenommen und so tummelten sich zwischen 14:30 und 16:30 Uhr weit über 120 Kleinkinder, Kinder und Eltern in der Willibrordhalle, die zu einem fantasievollen Indoorspielplatz umfunktioniert war.

Dabei wurden die Mitarbeiter des TB von angehenden Sporthelfern des Gymnasium Arnoldinums sowie einigen Kindergärtnerinnen des Familienzentrums unterstützt.

Die Kinder konnten sich beim Klettern, Spielen und Ausprobieren nach Herzenslust austoben und anschließend in der Cafeteria wieder stärken.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord