TB Jahreshauptversammlung - Präsidium wieder komplett!

08.04.2019
Präsidium 2019

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Hauptversammlung statt. Neben den Berichten und Formalien mit dem Kassenbericht und dem neuen Haushalt fanden auch die Wahlen statt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Michaela Scheiper (Präsidentin), Sven Husmann (Vizepräsident) und Lena Sundermann (Kassenprüferin). Mit dem 20-jährigen Marcel Wahlbring aus dem Jugendvorstand wurde ein 5. Präsidiumsmitglied gewählt, womit das Präsidium jetzt wieder komplett ist.

Geehrt wurden Gerald Barkowsky (Leichtathletik) und Franjo Beermann (Laufveranstaltungen, Spinning) mit der silbernen Ehrennadel sowie Jutta Köster und Uwe Geersen für ihren unermüdlichen Einsatz sowohl für die Handballabteilung als auch für den Hauptverein mit der goldenen Ehrennadel.

Es wurde eine neue Satzung verabschiedet, eine geänderte Beitragsordnung sowie eine neue Ehrenordnung.

Das Protokoll zur Sitzung finden Sie unter diesem Link

Wir danken Herrn Lehmkuhl von den Westfälischen Nachrichten für das Foto.