Herren spielen in Ratingen

21.03.2019
Die neue Kelle von Nicolas Schroer war noch nicht eingespielt

Am sonntag morgen beginnt die Aufholjagd der Floorballherren. Erster Gegner ist der TV Refrath, gegen den man im Hinspiel mit tatkräftiger Unterstützung der "Unparteiischen" 6-7 verloren hat. Das Ergebnis hoffen die spieler von Trainer Juris Krastins am Sonntag umdrehen zu können.

Im zweiten Spiel heißt der Gegner dann USF Paderborn. Die bunt gemischt Truppe ist schwer auszurechnen, hat sie mit Spielertrainer Krzystzof Müller einen sehr erfahenen Mann, der auch in höheren Ligen gespielt hat, aber auch Spieler, die erst seit kurzem zum Lochball gefunden haben. Schwer zu sagen, wer bei Paderborn aufläuft, und was die Steinfurter erwartet. Wenn aber die Angreifer besser zielen als bei den letzten Spieltagen, dann sollten zwei Siege möglich sein.