1. Damen: Vorbericht 10.03.2019

06.03.2019
20190303-burgsteinfurt

Sonntag 10.03.2019 , 16:00 Uhr Anwurf in der Willibrordsporthalle

Karneval ist vorbei und wir sagen danke für den 2. Platz in der Kategorie “bestes Gruppenkostüm“ beim TB Karneval!

Jetzt geht's endlich wieder weiter mit Handball!

Nachdem wir in den letzten drei Spielen erfolgreich waren, konnten wir in der Tabelle auf Platz 7 klettern. Doch dies ist kein Grund, sich jetzt auszuruhen, denn es bleibt nach wie vor spannend im Kampf um den Klassenerhalt.

Am Sonntag kommt SC DJK Everswinkel - 2.Damen nach Burgsteinfurt. Das Hinspiel haben wir hoch verloren. Es war einer dieser Tage, an denen nichts lief und die wir schnell vergessen wollten. Doch jetzt spornt es uns umso mehr an, an der Leistung der letzten Wochen fest zu halten und ein besseres Bild gegen die Gäste abzugeben. Die Liga hat bisher bewiesen: alles ist möglich. Und jeder Punkt zählt. Wir haben Bock!! Marie Teigler, 06.03.2019

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord