U 15 chancenlos

18.02.2019

TSV Hochdahl hieß der erste Gegener am Sonntag in Mülheim. Ziel war es, den Torjäger und Spielmacher der Hochdahler auszuschalten. Das gelang Annika ziemlich gut, Leo schaffte gerade mal ein tor, mit seinem ersten Torschuss. Goalie Jakub zeigte hervorragende Reflexe, hielt sein Tor weitestgehend sauber, so dass man zur Pause nur 0-2 zurück lag.

Leider war der Angriff so harmlos, dass kaum ein Ball auf das Hochdahler Tor kam. Auch im zweiten Abschnitt änderte sich das nicht, und so ging das Spiel verdinet mit 0-4 verloren.

Im zweiten Spiel ggen die SSF Bonn ging es nur um eine erträgliche Niedelage. Zu stark ist der Bundesliganachwuchs in dieser Saison.

Im Durchschnitt gewinnen die Bonner ihre Spiele mit 17 Toren Vorsprung. Nach zehn Minuten lagen die Bonner mit 11-0 vorne. Eine schwache Defensivleistung, in die sich auch Jakub im Tor einreihte.

Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft, und man kassierte in den zweiten 10 Minuten nur noch zwei weitere Gegentore.

Im zweiten Abschnitt gelang Annika ein direkt verwandlelter Freischlag, Tim konnte einen Konter erfolgreich abschließen. Mit der Ergebnis von 2-24 konnte man angesichts der ersten Minuten gut leben.

Am Samstag trifft man auf beide Mannschaften zum Rückspiel. Dann wird in Bonn gespielt. Vielleicht kann man dann gegen Hochdahl erfolgreicher agieren.