Spielberichte vom 20.01.2019

25.01.2019
greven-2019-01-05-3

Weibliche D startet mit verdientem Sieg ins neue Jahr

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gelang den TB-D-Mädchen in Neuenkirchen ein am Ende noch deutlicher 23:17-Auswärtssieg. In einer fairen und spannenden Begegnung konnte sich zunächst kein Team entscheidend absetzen, doch kurz vor der Pause konnte der TB auf 10:7 erhöhen. Nach dem Wechsel blieb es noch lange spannend und auch laut auf den Zuschauerrängen, denn beide Truppen konnten sich auf zahlreiche Fans verlassen, die ihr Team jeweils hervorragend unterstützten. Beim Schlusspfiff des sehr umsichtig pfeifenden Schiedsrichters Michael Bunk durften die TB-Mädels über einen noch klaren Sieg jubeln, der auch deshalb mehr als verdient war, weil es noch rund ein Dutzend Latten- und Pfostentreffer gab. Somit wurde Platz 6 in der Kreisliga gefestigt. Gerhard Treutler,22.01.2019

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord