U 15 tritt in Refrath an

26.11.2018

Dort warten dann mit dem TV Refrath und der DJK ennepetal zwei nicht ganz so starke Mannschaften. Die Steinfurter, die gemeinsam mit dem TuS Lintorf als Spielgemeinschaft antreten, hoffen auf die ersten Punkte.

Refrath ist schwer einzuschätzen, da der Spieltag ja in Refrath stattfindet. In der Regel hat der Verein dann alle Spieler an Bord. Das sollte aber niemand abschrecken. Trotzdem heißt die Devise, hinten dicht, und vorne Feuer frei.

Im zweiten Spiel trifft man dann auf die DJK Ennepetal. Am ersten Spieltag wirkten die Ennepetaler nicht so furchteinflößend.

Wenn jetzt alle Steinfurter Spieler einsatzbereit sind, dazu die Lintorfer mit genügend Spielern anreisen, dann könnte es ein schöner Spieltag werden.