Hallentraining ab sofort donnerstags von 19 bis 21 Uhr statt mittwochs!

10.11.2018

Wie unseren Bogensportlern auch schon per WhattsApp und persönlich angekündigt, verzichten wir ab sofort zugunsten der stark expandierenen Badminton-Abteilung, die unbedingt die gesamte Halle benötigen, auf unsere langjährige Trainingszeit am Mittwochabend.

Bedingung dafür war eine Alternative, die wir mit Unterstützung der 1. Vorsitzenden des TB, Dörte Michels, auch gefunden haben:

Ab dem 15. November trainieren wir immer donnerstags und zwar schon von 19 bis 21 Uhr!

Da einigen Bogensportlern die Zeit am Mittwoch eh immer zu spät war, sollte man nun von einer höheren Teilnehmerzahl ausgehen können, wenn das Training um eine Stunde nach vorne verlegt ist.

Die bekannten weiteren Trainingszeiten (montags von 17.30 bis 19.30 Uhr und samstags von 16 bis 18 Uhr) bleiben unverändert bestehen.