1.Damen: Heimspiel steht an

08.11.2018
damen1-2018-2019

11.11.2018: Karnevalsauftakt? Ne, danke. Lieber Frauenhandball aus der Landesliga!

Die Damen vom TuS Borgholzhausen reisen nach Burgsteinfurt. Das Spiel wird wie gewohnt um 16 Uhr in der Willi Halle angepfiffen.

Wir hoffen auf viele Zuschauer, die uns unterstützen.

Zuletzt haben wir uns zu viel von äußeren Faktoren beeinflussen lassen. Wir wollen uns wieder nur auf uns konzentrieren und sind davon überzeugt, dass wir das mit dem Heimvorteil und den Zuschauern im Rücken schaffen können.

Wir kennen die Gegner noch nicht, aber erwarten eine ähnlich agile Mannschaft wie in Everswinkel oder Harsewinkel. Daher wird es kein leichtes Match. Aber Trainer Ansgar Cordes hat es gut auf den Punkt gebracht: “Wir lassen doch jetzt nicht den Kopf im Sand stecken, wir müssen gewinnen.“

In diesem Sinne: bis Sonntag! Marie Teigeler, 07.11.2018