Steinhart500 Kennenlernlauf am 13.10.2018

18.10.2018
Steinhart500

Bei allerfeinstem Spätsommerwetter fand am vergangenen Sonntag der Kennenlernlauf für den 7. Steinhart500 statt. Die Organisatoren rund um den TB Burgsteinfurt laden dazu traditionell immer alle interessierten Läufer vier Wochen vor dem Wettkampf (11.11.2018) ein, um in entspannter Trainings-Atmosphäre die 14 km Laufrunde kennenzulernen.

Knapp 100 Läufer nahmen in den verschiedenen angebotenen Tempogruppen am Testlauf teil. Im Ziel wurden sie mit Getränken und Knabbereien empfangen. Die Teilnehmer waren begeistert und die letzten unentschlossenen haben sich jetzt vielleicht angemeldet – jedenfalls stiegen die Anmeldezahlen am Abend noch einmal deutlich an!

Onlineanmeldungen sind unter www.steinhart500.de noch möglich.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord