Floorballer starten in die Saison

08.10.2018
floorball-torwart-lsbnrw-41090-dsc-9942-1

Am Sonntag geht es in der Hauptschulhalle erstmals um Punkte für die neuformierte Herrenmannschaft der Steinfurter Floorballer.

Erster Gegner wird um 12.15 Uhr der TV Refrath sein. Refrath ist als Absteiger aus der Regionalliga sicherlich Favorit, aber die Steinfurter sind heiß darauf, endlich wieder um Punkte spielen zu dürfen.

Um 11.00 Uhr eröffnen TKD Duisburg und die Löwen aus Lintorf den Spieltag. Außerdem sind noch die Padervans aus Paderborn zu Gast. Im zweiten Spiel geht es dann um 14.45 Uhr gegen den TuS Löwen Lintorf, der sich mit einigen ehemaligen Zweitligaspielern verstärkt hat. Mal sehen was für die Mannschaft von Trainer Juris Krastins möglich ist. Ganz unerfahren sind die Steinfurter Floorballer ja auch nicht, so dass es spannende Spiele zu sehen geben wird.

Bei den Hausherren ist der Kader groß, es werden fast alle Spieler bereit stehen, um die ersten Punkte einzufahren.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • logo-klein-reisebuero-dittrich
  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein