Herren spielen im Pokal gegen Kalkar

30.09.2018
floorball-herren-2-lsbnrw-41144-dsc-0084-1

In Hochdahl wurde im Rahmen des ersten Großfeld Regionalliga Spieltags die Paarungen der ersten Runde im NRW Pokal ausgelost.

Die Steinfurter Lochballer werden dann auf den TV Kalkar treffen. Eine Mannschaft, mit der man noch nie zu tun hatte. Bisher hat der Verein ebenfalls Verbandsliga Kleinfeld gespielt. Man darf gespannt sein, was das wird.

Am 03./04.11. soll das erste Pokalspiel dann über die Bühne gehen.

Vorher findet am 14.10. allerdings der erste Spieltag der Verbandsliga in Steinfurt statt. Dann darf die Mannschaft von Trainer Juris Krastins endlich um Punkte spielen. Erster Ggner ist dann der TVRefrath, danach steht das Spiel gegen die Löwen aus Lintorf auf dem Programm.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord