Spielberericht vom Brumley Cup

16.08.2018

Bericht Brumley Cup 2018: 2 Damen zeigt gute Ergebnisse.

Brumley Cup Die 2 Damen nahmen am Brumley Cup mit einem Mischteam teil. Da leider zu viele der TB Damen Urlaub hatten oder aus anderen sehr verschiedenen Gründen fehlten halfen aus der A Jugend Doreen, Helen und Olivia aus. Dazu sammelten einige Damen aus der 1 Mannschaft wieder Spielpraxis. Mit diesem gemischten Team konnte Saerbeck mit sehr viel Mühe im ersten Spiel knapp besiegt werden. Auch gegen den TV Borghorst der mit 2 unterschiedlichen Formationen teilnahm gelang ein knapper Erfolg. Direkt im Anschluss an dieses Match traf man auf Wettringen 4. Hier spielten die Stemmerterinnen Pfostenball und das gelang ihnen mehr als gut. Auf der Anzeige stand dann aber am Ende nur ein 5:5. Bis hierhin erstmal großen Dank an Sophie die sich als Feldspielerin freiwillig in den Kasten begab und gut hielt. Da Dülmen kurzfristig abgesagt hatte wurde eine Doppelrunde gespielt und so ging es erneut gegen Saerbeck. Dank einer tollen Ina die nun den Platz im Tor übernahm ( übrigens ungefähr 20 Minuten nach der Rückkehr aus dem Urlaub, Dank dafür!) wurde auch die zweite Partie gegen die Falken gewonnen. Gegen Borghorst wurde dann die Bank dünner, es gab noch abendliche Verpflichtungen . Leider klappte mit dem dezimierten Kader nicht alles und Borghorst wirkte frischer. Durch diesen Sieg war Borghorst fast Turniersieger. Mit einem Sieg gegen Saerbeck sorgten sie dann für den Sprung auf das höchste Treppchen, während Saerbeck Dritter wurde. Im letzten Spiel des Tages besiegten die TB Damen dann Wettringen mit einer deutlichen Leistungssteigerung. Platz 2 war aber trotzdem ein Grund zur Freude. Jürgen Kötterheinrich, 18.08.2018

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord