Neue Dimension bei der TB - Ferienfreizeit

19.07.2018

Derzeit läuft der erste Teil der „10 tollen Tage“ mit dem Turnerbund Burgsteinfurt. Auch in den Nachbargemeinden hat es sich herumgesprochen, dass diese Ferienfreizeiten für die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren etwas ganz Besonderes sind und somit kommen täglich nicht nur Kinder aus Steinfurt, sondern auch aus Ochtrup, Wettringen oder Neuenkirchen zum Treffpunkt Hauptschulhalle in Burgsteinfurt. Insgesamt nehmen 119 Kinder teil – eine ganz neue Dimension, die Orgaleiter Dirk Holtmann und seine 29 Betreuer in roten T-Shirts täglich bearbeiten.

Es stehen viel Spaß, Sport und Spannung auf dem Plan, das Kino Steinfurt wurde am Mittwoch besucht, im Bagno Mare plantschten die Kinder auch schon nach Herzenslust und weitere Ausflüge sind geplant.

Die zweite Freizeit läuft vom 13. bis 24. August – wer noch teilnehmen möchte, sollte sich ganz schnell melden!

Telefon Geschäftsstelle: 02551 7632