TB-Jugend im Disneyland

26.06.2018

Über 50 junge Menschen nutzten einen Teil ihrer Pfingstferien zu einem Besuch im Disneyland Paris. Die von der TB Jugend organisierte Fahrt startete am Dienstagabend um 20:00 mit einem warm up Kino alter Disney Klassiker in der Geschäftsstelle des TB.

Um 23:30 Uhr startete dann der Bus nach Paris. Am Mittwochmorgen ging es nach einer kurzen Pause (der Park öffnete erst eine Stunde nach der Ankunft) dann endlich in den Park. Nach einem langen, anstrengenden aber auch sehr schönem Tag mit Achterbahn, Mickey Mouse & Co konnten sich die Jugendlichen dann abends wieder erschöpft aber zufrieden in die Sitze des Busses fallen lassen.

Eine kurze Umfrage im Bus zeigte: nächstes Jahr gerne wieder!

Nach der, von den meisten verschlafenen, Rückfahrt erreichte die Reisgruppe am frühen Donnerstagmorgen wieder wohlbehalten die TB Geschäftsstelle.