Bericht und Ergebnisse vom Altstadtabendlauf

11.06.2018

Der 32. Altstadtabendlauf ist Geschichte. Trotz großer Hitze kamen 499 Läufer plus ca. 100 Bambini ins Ziel. Der Veranstalter TB Burgsteinfurt bedankt sich bei allen Athleten und hofft, dass ihr alle einen schönen Lauf hattet!

Ein weiterer großer Dank geht an die zahlreichen ehrenamtlichen Streckenposten, Wasserreicher, Griller, Zeitnehmer, Flaschenausgeber, Helfer im Meldebüro etc. und das gesamte Orgateam. Nur mit eurer Hilfe, ist die Durchführung eines solchen Events möglich!

Auch an das Rote Kreuz herzlichen Dank - euer Einsatz bringt große Sicherheit für die Läufer! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Zu den Ergebnissen kommen Sie hier

Den Bericht der Westfälischen Nachrichten können Sie hier lesen und hier geht es zur tollen WN - Fotostrecke.

Vielen Dank an Jan Gudorf von den Westfälischen Nachrichten für die Berichterstattung und zur Verfügungstellung des Fotos.