Floorballer fahren zum Floorball Meeting

31.05.2018

Auch die Steinfurter Floorballer werden nach Münster fahren, und versuchen einen Bann zu brechen. In den letzten Jahren gewann man stets die goldene Ananas, die die Mannschaft gewinnt, die im Tableau den letzten Platz belegt.

Nachdem aber mittlerweile wieder trainiert wird, hofft man sich besser platzieren zu können. Auch wenn der ein oder andere nur zum Floorball Meeting den Schläger schwingt, sind in diesem Jahr doch einige aktive(re) Spieler am Start.

Der Kader ist groß, die Zelte sind gepackt, Schläger eingesteckt, Trikots gewaschen - es kann losgehen. Samstag morgen startet dann die Gruppenphase. Um 10.20 Uhr startet das erste Spiel. Gegner sind dann Mannschaften wie Zischtigsclub, Hamburg Pirate Society und Captain Morgan und seine Freunde ausm Schnapsregal.

Am Sonntag Nachmittag steht dann fest, welchen Platz man im 50 Teams umfassenden Feld belegen wird. Start ist am Freitag abend, wenn man sich schon mal an die Umgebung (Halle, Zeltplatz, Theke) gewöhnt.