Anmeldungen für den Altstadtabendlauf noch bis zum 6. Juni möglich!

30.05.2018
SAA

Am Samstag, 9. Juni 2018, erlebt der Altstadt- Abendlauf des Ausrichters Turnerbund Burgsteinfurt seine 32. Auflage. Die Schülerinnen und Schüler können sich dann über einen bzw. zwei Kilometer messen, Laufanfänger oder „Jedermann/-frau“ starten über 5 Kilometer, aber auch 10 Kilometer sind im Angebot.

Die Kindergartenkinder nehmen bereits zum 28. Mal an Gino´s Bambinilauf über ca. 500 m teil.

Online- Urkunden, kleine Preise, Pokale für die Sieger oder Eisgutscheine erwarten die Teilnehmer.

Aber auch die Zuschauer kommen durch ein abwechslungsreiches Laufgeschehen ab 15:00 Uhr auf dem „Historischen Markt“ auf ihre Kosten, denn eine fachkundige Moderation, Tanzvorführungen, Musik und Speisen und Getränke werden geboten. Es lohnt sich also vorbei zu kommen!

Das Orgatem vom TB Burgsteinfurt freut sich auf Aktive und Publikum.

Weitere Information und Anmeldung unter: www.tb-burgsteinfurt.de/saa/