Sporteln-Tag am Sonntag, 15. Januar in der Willihalle

10.01.2023

Am Sonntag, 15. Januar in der Willihalle Am Sonntag von 10.00 – 12.30 Uhr ist es wieder soweit: Der Turnerbund Burgsteinfurt lädt alle bewegungsfreudigen Kinder mit ihren Familien zum Sporteln in die Willibrordhalle an der Stegerwaldstraße 24 ein.

Die gesamte Halle wird zu einem fantasievollen Erlebnisspielplatz umfunktioniert. Hier gibt es zahlreiche Stationen auf, an und mit denen die Anwesenden Sport treiben können. So kann man klettern, turnen, rutschen oder mit Bällen spielen.

Unterstützung hat das Sporteln-Team dieses Mal von der Bogensportabteilung, die ihre Sportart auch vorstellen wird. Außerdem können die Kinder mit neuen „Kinderbögen“ direkt auf Zielscheiben schießen.

Weitere Informationen beim TB unter 02551- 7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de .