Jahreshauptversammlung vom 16. März 2018

20.03.2018
Ehrungen 2018

Am vergangenen Freitag, dem 16. März 2018, fand im Kursraum der Villa Turnerbund die Jahreshauptversammlung statt. Gleichzeitig traf sich im Obergeschoss die Vereinsjugend zur Absegnung einer neuen Jugendordnung und den Wahlen. 

Beim Präsidium scheiden Anne-Kathrin Hoffmeister und Jasmin Weißbrodt aus, neu wurde Claus Muchow ins Präsidium gewählt. Der fünfte Posten konnte nicht belegt werden. Dirk Kolthoff wurde als Kassenprüfer für weitere zwei Jahre gewählt. 

Jugendvorsitzende bleibt Lea Peters, die Stellvertretung übernimmt Lena Sundermann. Jaro Zollhöfer ergänzt als Kassierer den Jugendvorstand ebenso wie die Beisitzer Eric Langermann, Sören Brumley und Theo Cordes.

Folgende Ehrungen wurden auf der JHV vorgenommen:

Heinrich Damer wird Ehrenmitglied (langjähriger Buchhalter des Gesamtvereins),

Ute Kolk (Handball, fehlt leider auf dem Foto) bekam die goldene Ehrennadel,

Kai Knüver (Leichtathletik, Altstadtabendlauf) erhielt die silberne Ehrennadel.

Sportliche Ehrungen gabe es für Pia Schlattmann (800 m Vizewestfalenmeisterin Halle) und die Recurve-Bogenschützen-Masters Joachim Janning, Dirk Meylendyck und Fred Wasserberg.

Wir danken Herrn Rainer Nix von den Westfälischen Nachrichten für die zur Verfügungstellung des Fotos. 

Hier der Link zum vollständigen Artikel in der WN.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord