Neuer Kurs "Dance for Kids"

20.03.2018

Dance for Kids beim TB Burgsteinfurt: Kurs beginnt am 19. April

Kinder tanzen mit großer Begeisterung; es hat positive Auswirkungen sowohl auf die physische als auch die psychische Entwicklung, fördert die Kondition, den Muskelaufbau und die motorischen Fähigkeiten, beugt Haltungsschwächen vor und stärkt die Wirbelsäule.

Dieses alles zu unterstützen und dabei die tänzerischen Fähigkeiten der Kinder sowie die Kreativität und Persönlichkeit zu fördern, steht im Fokus der Tanzstunden für 4 - 6Jährige. Es werden einfache Schrittfolgen nach aktuellen Hits aus den Charts in kleine, spannende Choreographien umgesetzt.

Der Kurs beginnt am 19. April 2018 und dauert bis zu den Sommerferien, jeweils von 17:30 bis 18:30 Uhr. Die Gebühren betragen 25,00 Euro ohne Verpflichtung, Mitglied im Verein werden zu müssen.