Ab 17. März jeden Samstag Arbeitseinsätze statt Training!

04.03.2018
T-Shirt Logo

Das letzte samstägliche Hallentraining in dieser Wintersaison findet am 10. März statt, mit anschließendem Aufbau für das Sporteln am Sonntag.

Ab dem Samstag darauf, also dem 17. März benötigen wir unbedingt (!) jede(n) Helfer(in), um bis Ostern den neuen Platz fertig zu haben!!!

Ohne die Genehmigung der Stadt nach Fertigstellung darf dort nicht trainiert werden und auch die Vereinsmeisterschaft am 22. April (Voraussetzung für sämtliche Turnierschützen, um überhaupt an den weiteren Meisterschaften teilnehmen zu dürfen!) wäre nicht durchführbar.

Wir gehen also nun in die absolut entscheidende Endphase, in der nun alle (!) Abteilungsmitglieder gefordert sind und gemeinsam anpacken sollten.

Da auch nachmittags gearbeitet wird, dürfen sich gerne nun auch all Jene einbringen, die Samstagmorgens beruflichen Verpflichtungen nachgehen!

Die Abteilungsleitung dankt schon mal für die Unterstützung.