1. Damen: Saisonspiel vs Telgte

16.02.2018
1-damen

Karneval ist vorbei und am Wochenende wird der Ball wieder geworfen.

Die 1. Damen  spielen Sonntag, den 18.02. um 18 Uhr in der Willi - Halle!

Und das Spiel wird sicherlich nicht uninteressant. Zu Gast kommen die Damen vom TV Friesen Telgte. Derzeit befindet sich Telgte auf dem 4. Platz. Im Hinspiel haben wir unglücklich mit einem Tor verloren, das in der letzten Sekunde durch einen 7 - Meter erzielt worden war.


Dieses Mal möchten wir uns besser präsentieren und trotz der (immer noch) hohen Ausfallquote, das Beste aus unseren Möglichkeit rausholen.

Tabelle 1.Damen


Dazu brauchen wir eure Unterstützung!

Es lohnt sich auch schon eher zu kommen, denn die 2. Damen spielt um 16 Uhr.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord