Neidan Qi Gong beim TB

06.01.2023

Der Turnerbund bietet ab 23.01.2023 jeweils montags von 19:00 - 20:30 Uhr in seiner Villa Turnerbund, Wettringer Straße 6, Neidan Qi Gong an. Das Übungssystem geht auf eine 1000-jährige Tradition der chinesischen Drachentorschule zurück. Im neuen Jahr startet der Kurs mit der äußeren und inneren Abgrenzung gegen den Alltagsstress sowie der Stärkung der inneren Balance.

Die Teilnehmer*innen lernen, im Körper festgesetzten Stress zu lösen und ihren inneren Energiefluss günstig zu beeinflussen, um im Alltag ruhiger und gelassener sein zu können. Als Bonus gibt es Therapie-Klangschalen begleitete Meditationen.

Anmeldungen beim TB Burgsteinfurt, Telefon: 02551/7632, E-Mail: geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de