1. TB - Karneval ein toller Erfolg!

10.02.2018
168-tb-karneval-2018

Der 1. TB Karneval nach fast 25-jähriger Pause ist nun Geschichte! Gestern tummelten sich im Martin-Luther-Haus über 250 größtenteils verkleidete Mitglieder und Freunde des TBs, die nach Musik von Horst Neier und Team ausgelassen feierten. Da gab es - wie es sich für einen Karneval gehört - Indianer, Wikinger und Star Wars-Abkömmlinge, Schlümpfe und eine große Gruppe "m & m"s, Punks, aber auch "Dick und Doof", "Cindy aus Marzahn", "Catwoman" und ein Kapitän wurden gesichtet.

Die Fotos seht ihr unten - unser Fotograf Alex hat eine tolle Stimmung und bunte Momente eingefangen!

Ein großer Dank an die DJs, das Thekenteam, die Garderobenmädels, die Security von "Hoch-Sicherheit" und den spontan eingesprungenen Imbisswagen!