Sporteln am Sonntag, 11. Februar

06.02.2018
Kibaz

Am Sonntag (11. Februar) ist wieder Sportelntag in Burgsteinfurt. Dieses Mal stellt sich die Leichtathletikabteilung des Turnerbundes vor und lädt alle bewegungsfreudigen Kinder, die sich am Karnevalswochenende mit deren Eltern und Freunden noch einmal so richtig austoben möchten, ein, in die Hauptschulhalle an der Liedekerker Straße zu kommen.

Los geht es um 10 Uhr, Ende des Familiensportangebotes ist gegen 12:30 Uhr. Es warten wieder viele sportliche Stationen auf die Teilnehmer. So kann z. B. Badminton, Tischtennis oder Floorball gespielt werden, das große Trampolin wird natürlich auch nicht fehlen. Im Vordergrund steht bei diesem Termin allerdings die Leichtathletik. Weiterhin können die kleinen und großen Sportler viele spannende Kletterstationen ausprobieren.

Die Organisatoren hoffen auf rege Teilnahme, gute Laune und Spaß an der Bewegung am Karnevalssonntag. Der Eintritt kostet pro Person 1,50 €, pro Familie maximal 4 €.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
  • logo-klein-reisebuero-dittrich