4 Fechter des TB Steinfurt nehmen an Recklinghäuser Schnellballschlacht teil

24.01.2018
Recklinghäuser Schneeballschlacht 20.1.2018

Am Samstag traten 4 Burgsteinfurter Fechter bei dem Turnier in Recklinghausen an und schlugen sich souverän. In der Kategorie Florett der Schüler des mittleren Jahrgangs belegte Steffen Hoge den zweiten Platz und schaffte somit eine Platzierung. Philip Teepe sicherte sich einen guten 9. Platz bei insgesamt 13 Teilnehmern. Auch bei den Schülern des älteren Jahrgangs waren die Burgsteinfurter mit Nils Hüsing vertreten, der sich über einen 10. Platz freuen konnte. Bei den Jüngsten gab es ebenfalls erfreuliche Nachrichten. Durch Aleksander Hoge wurde hier der vierte Platz auch an einen Fechter des Turnerbund Burgsteinfurt vergeben.

auf dem Bild v.l.n.r.: Nils Hüsing, Phillip Teepe, Aleksander Hoge, Steffen Hoge