Leandra Janning bei Sportgala "sportissimo" geehrt.

22.01.2018
img-2566

Am 13. Januar wurde Leandra Janning, Nachwuchs-Bogenschützin des TB Burgsteinfurt, für den letztjährigen Hallen-Landesmeistertitel bei den Schülerinnen B der 10- und 11jährigen geehrt.

Im Rahmen der Sportgala "sportissimo" in Emsdetten überreichte ihr Landrat Dr. Klaus Effing die Kreismedaille in Bronze und eine Urkunde für ihre besondere Leistung.

Am kommenden Freitag stehen für fünf TB´ler die westfälischen Titelkämpfe in der Halle 2018 an. Im Landesleistungszentrum Dortmund wird es allerdings für Leandra sehr schwer werden, sich erneut einen Platz auf dem Treppchen zu sichern, tritt sie doch erstmals in der noch stärkeren Klasse Schülerinnen A der 12- und 13jährigen an, wo sie sich auch mit erfahreneren und etwas älteren Schützinnen aus dem Landeskader Westfalen zu messen hat.

Quelle: Bericht und Fotos: Joachim Janning