U 15 spielt in Bonn

07.01.2018

Der weiteste Weg in der aktuellen Saison steht der U 15 am Sonntag bevor. Um 10.00 Uhr ist der erste Bully in Bonn angesetzt. Gegner werden die Dümptener Füchse sein.

Für die SG Burgsteinfurt - Ennepetal geht es vor allem darum, sich achtbar zu schlagen. Wenn die Ennepetaler kommen, könnte zumindest die Auswechselbank gut gefüllt sein. Dazu müssten dann allerdings die Spieler pünktlich aus dem Bett, da man bereits um 7.30 Uhr Abfahrt hat.

Im zweiten Spiel geht es dann gegen die DJK Holzbüttgen. Beide Gegner wollen sich für die deutschen Meisterschaften qualifizieren, weshalb beide voll auf Sieg, und wohl auch auf einen hohen Sieg spielen werden.

Auf Seiten des TB geht es für Lasse Kauling und Janek Rottmann darum, Punkte für die Scorerliste zu erzielen, zu beweisen, dass man zumindest teilweise mithalten kann, und vielleicht lernt man ja ein wenig dazu.

Foto: Hendrik Deitert