LA Jahreshauptversammlung 2017

22.11.2017
22-11-termin

Die Leichtathletikabteilung des TB Burgsteinfurt kann auf ein bewegtes Sportjahr 2017 zurückblicken.

Unter der Leitung von Gerald Barkowsky fand am Mittwoch, 22.11.2017, in der Villa Turnerbund die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Gerald Barkowsky hob viele sportliche Erfolge, wie Kreisrekorde, überregionale und westfälische Spitzenplätze und viele gute Platzierungen in der Kreisbestenliste hervor.

Ebenfalls wurden die selbst ausgerichteten Sportveranstaltungen genannt: zum einen die Kreismeisterschaft und zum anderen das Schülersportfest.

Die Trainersituation hat einige Zuwächse erhalten. Nach dem Rückblick auf das fast vergangene Jahr wurden Gerald Barkowsky (Abteilungsleitung) und Wibke Horstmeier (Finanzen) erneut gewählt. Ebenso einstimmig wurde für Ute Gehring, Annegret Sowa, Angelika Reppien und Kai Namockel als weitere Mitglieder abgestimmt. Als neuer Pressewart rückt Wiebke Namockel in den Vorstand der Abteilung auf.

Die Versammlung endet mit einem herzlichen Dank an alle aktiven und passiven Abteilungsmitglieder.

Wiebke Namockel, 23.11.2017

Sporthand.de