Sportlerehrung 2017

04.12.2017
sportlerehrung

Auch in diesem Jahr hatten die Leichtathleten des TB Burgsteinfurt ein erfolgreiches Sportjahr. Am Freitag, 01.12.2017, wurden sie deshalb nochmal geehrt und bekamen Urkunden, Medallien und Pokale. Der Abteilungsleiter Gerald Barkowsky hielt eine gelungene Willkommensrede. Danach bekam jeder Sportler würdevoll seine Urkunde überreicht. Darunter sind 30 Kreisbestenplätze, aber auch überregional Spitzenplätze:

Westfalenmeister wurde Nils Horstmeier im Mehrkampf, Henrik Lindstrot wurde NRW Meister im 2.000m Lauf und weitere 3 Münsterlandmeistertitel konnten errungen werden (Henrik Lindstrot über 800m, Felix-Jan Knöpker im Kugelstoßen, sowie Marvin Barkowsky über 60m Hürden). Auch den Trainern und Sporthelfern wurde ein kleines Dankeschön überreicht. Nach der Ehrung gab es noch einen geselligen Ausklang am Grill.

 

Wiebke Namockel

 

ZuschauerFaxenAnnika

VenusTabeaLecker

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • logo-klein-reisebuero-dittrich
  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein