UPDATE II: Tagesordnungspunkte Abteilungsversammlung.

20.11.2017
T-Shirt Logo

Tagesordnungspunkte Abteilungsversammlung der Bogenschützen am 6. Januar 2018 um 15 Uhr

Ort: Vereinsheim am neuen Bogensportgelände in Borghorst (Auf dem Windhorst/Tappenstiege)

Die Einladung erfolgte durch den Abteilungsleiter Joachim Janning am 19. November 2017 über die Homepage, die WhatsApp-Gruppe und mehrfach mündlich bei den Trainings. Tages-ordnungspunkte am 6. Dezember 2017 bekanntgegeben.

Punkt 1:    Begrüßung durch den Abteilungsleiter

Punkt 2:     Ernennung Protokollführer(in)

Punkt 3:     Sportbericht

Punkt 4:     Finanzbericht

Punkt 5:     Rück- und Ausblick neuer Bogensportplatz

Punkt 6:     Aufgabenverteilung

Punkt 7:     Wahlen 1. Abteilungsleiter und 2. Abteilungsleiter (Stellvertreter)

Punkt 8:     Wahlen weiterer Amtsträger(innen)

Punkt 9:     Kommunikation

Punkt 10:   Anträge des Abteilungsleiters (insbesondere Ergänzungen und Änderungen der       Abteilungsordnung)

Punkt 11:   Anträge von Abteilungsmitgliedern (bis Fristablauf am 2.12.17 keine gestellt)

Punkt 12:   Sonstiges/Verschiedenes:

- Ablauf Montagstraining

- Fahrt zum World-Cup nach Berlin

- Weiteres

EINLADUNG VOM 19. NOVEMBER 2017:

Hiermit lade ich alle TB-Bogenschützinnen und -schützen zur Abteilungsversammlung am 6. Januar um 15 Uhr ein!

Nach heutiger (27.11.) Info der Stadt Steinfurt ist die Halle an dem Tag noch geschlossen. Daher treffen wir uns erstmals im Vereinsheim am neuen Bogenplatz in Borghorst (Ecke "Auf dem Windhorst"/"Tappenstiege"). Das 25 m-Training entfällt dann natürlich. Vorteil: aufgrund des Veranstaltungsortes können wir dann gemeinsam besprechen, was als letzte Schritte bis zur baldigen Fertigstellung noch zu tun ist.

Laut Satzung müssen die Punkte rechtzeitig vorher verröffentlicht und der Vorstand eingeladen werden. Daher bitte ich darum, mir bis spätestens 2. Dezember mitzuteilen, was Ihr gerne besprechen möchtet (zusätzlich zu: sportlicher Rückblick, Finanzsituation, neuer Platz, Wahlen).

Ferner macht Euch bitte Gedanken, inwieweit Ihr künftig die Abteilung mitgestalten könnt/möchtet. Es werden einige Aufgaben neu und auf mehr Personen verteilt werden müssen. Dazu haben sich netterweise auch schon zwei Abteilungsmitglieder bereit erklärt. Andere dürfen deren Beispiel natürlich gerne folgen.

Auch in Sachen "neuer Platz" gibt es noch einige Dinge zu besprechen.

Es stehen also sehr wichtige und dringende Themen an. Um vollständiges Erscheinen wird daher gebeten.

Joachim Janning

Abteilungsleiter

Punkt 1:    Begrüßung durch den Abteilungsleiter

Punkt 2:     Ernennung Protokollführer(in)