U 13 spielt in Ennepetal

03.11.2017

Im ersten Spiel wird der Gastgeber aus Ennepetal der Gegner sein. Nachdem Ennepetal die ersten beiden Spiele verloren hat, und außerdem vor eigenem Publikum spielt, werden die Gegner entsprechend motiviert auflaufen. Auch der Trainer der DJK möchte am 12. November den ersten Saisonsieg seiner Mannschaft feiern.

Trotzdem müssen die steinfurter gewinnen, wollen sie weiterhin das Saisonziel, um die Meisterschaft mitspielen, nicht aus den Augen verlieren.

Leider war in den Ferien kein Training möglich, da kaum Spieler in Steinfurt waren, trotzdem hofft der Trainer, dass man gegen den Tabellenletzten gewinnt.

Im zweiten Spiel heißt der Gegner SSF Bonn 2. Auch eine durchaus schlagbare Mannschaft. Am ersten Spieltag hatte Bonn etwas überraschend gegen Ennepetal gewonnen. Die recht junge Bonner Nachwuchsmannschaft sollte Jasper Schillack und Kollegen liegen. Sollte Neufloorballer Clemens Riedl wieder so treffsicher auftreten wie in Münster, dann sind 6 Punkte sicherlich im Bereich des möglichen. Damit könnte man dann den zweiten Tabellenplatz festigen, und sich auf die weiteren Spiele freuen.