Ab 28.10.17 auch samstags wieder Hallentraining!

27.10.2017
thumb-image-1246814011347

Ab nächstem Samstag findet wieder ab 16 Uhr das reguläre Hallentraining statt.

Am 4.11. ab 16 Uhr ist unsere Vereinsmeisterschaft für die angemeldeten Schützinnen und Schützen. Die Ergebnisse zählen gleichzeitig auch für die Kreismeisterschaft (sofern dafür gemeldet), an der wir als Veranstalter selbst nicht teilnehmen, weil genug andere Aufgaben anstehen.

Anmeldungen werden letzmalig beim Montagstraining am 30.10. von Joachim entgegen genommen, weil danach die offizielle Registrierung des Kreisreferenten erfolgen muss. Bitte auch gleich das Startgeld für die KM und ggf. die BZM mitbringen (Schüler 8 €, alle Anderen 12 € pro Turnier).

Die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft allein ist kostenlos! Daher dürfen sich auch gerne Anfänger trauen ;-).

Für die KM wird am 11.11. ab 15 Uhr aufgebaut. Dafür werden wieder zahlreiche Helfer benötigt. Während der KM am 12.11. selbst muss das Catering mit 2-3 Personen besetzt sein. Hierfür suchen wir auch dringend noch Salat- und Kuchenspender. Wendet Euch dafür bitte an Karola. Ferner werden 2-3 Turnierhelfer gebraucht, die gelegentlich Auflagen oder Scheiben tauschen, sowie zwei Leute für die Bedienung der Ampel. Nach dem letzten Pfeil muss dann direkt wieder abgebaut werden, wofür noch mehr tatkräftige Hände hilfreich sind.

Am 18.11. ist dann ab 9 Uhr der alte Platz komplett abzurüsten. Auch da werden wieder viele Helfer benötigt, möglichst mehrere PKW-Anhänger und gerne auch ein Traktor samt Anhänger.

Wenn das erledigt ist, können wir bis zum Frühjahr endlich wieder jeden Samstag in der Halle trainieren, wie ja auch bereits seit einigen Wochen wieder montags und mittwochs.