Abbruch LA-Sportfest

05.10.2017
logo-leichtathletik-sportfest

Das diesjährige 16. Leichtathletik-Sportfest des TB Burgsteinfurt wurde in diesem Jahr aufgrund des Dauerregens nach 90 Minuten abgebrochen.

Zunächst schien der Wettergott noch ein Einsehen zu haben. Erst um 12:00 Uhr fing es leicht an zu nieseln. Um 14:00 Uhr kam dann ein starker Regenschauer herunter, der sowohl keinen Hochsprungwettbewerb mehr zuließ und auch die Zeitmessanlage fast unter Wasser setzte. Nachdem ein Verein von sich aus den Wettkampf abgebrochen hatte, entschied die Wettkampfleitung unter Gerald Barkowsky mit den anwesenden Vereinsvertretern um 14:30 Uhr das LA-Sportfest an dieser Stelle abzubrechen.

Das Wohl der Kinder - nicht den ganzen Nachmittag im Regen zu stehen und ggf. krank zu werden - ging an dieser Stelle vor.

Die bis dahion erzielten Ergebnisse sind hier auf der Homepage, unter www.LADV.de und in der Ergebnisdatenbank des FLVWs eingestellt. Sie sind für die einzeldisziplinen auch Bestenlisten tauglich. Für den Mehrkampf kam leider keine Wertung zustande.

Wir hoffen, die Vereine und die Arthleten/innen haben Verständnis für diese bisher einmalige Entscheidung. Wir wünschen uns besseres Wetter im nächsten Jahr und eine genauso hohe Beteiligung.

TB Burgsteinfurt

Leichtathletik

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu